Legion: Die Entwickler arbeiten noch an den Flugrouten

Legion: Die Entwickler arbeiten noch an den Flugrouten

Auch wenn die Entwickler die vom Spiel gesteuerten Routen zwischen zwei Flugpunkten meistens möglichst gering halten und somit für einen schnellen Transport der Spieler sorgen, so scheint diese Art der Fortbewegung in der derzeit stattfindenden Alpha von “Legion” bisher allerdings noch nicht wirklich optimal zu funktionieren und schlägt häufig viel zu umständliche Wege zu den weiter entfernt liegenden Punkten ein. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie die Flugrouten für dieses Addon vor der Veröffentlichung noch einmal überarbeiten werden.

Game Producer Yad Sivart hat sich der Anfrage dieses Spielers nun am vergangenen Wochenende angenommen und in einem sehr knappen Bluepost darauf hingewiesen, dass die Mitarbeiter von Blizzard aktuell noch immer an den Flugrouten für die verheerten Inseln arbeiten und die Optimierungen in diesem Bereich im Moment noch immer laufen. Sobald diese Anpassungen an den Verbindungen zwischen den Flugpunkten des neuen Kontinents beendet wurden, sollten die Tester der Alpha auch Verbesserungen an diesem Fortbewegungsmittel feststellen.

Final continent wide taxi pass is in progress right now. This should be improved soon™ :)

Quelle: JustBlizzard